Gästebuch anzeigen | Neuer Eintrag | Statistik
  # Seite: 1 | 2 |

 Eintrag Nr: 11
 Datum: Sunday
16:57
26.08.2018
79.243.54.95 (p4FF3365F.dip0.t-ipconnect.de) Frau Merken
Netscape Navigator or other Germany
Haus: Samoa
"Wir sind sehr freundlich von dem Vermieter in Empfang genommen worden. Die Unterkunft war sauber und schön eingerichtet. Den Brötchenservice haben wir sehr gerne in Anspruch genommen. Handtücher, Duschtücher, Geschirrtücher waren in ausreichender Menge vorhanden. Das Haus lag in einer ruhigen Siedlung. Die unverbaute Aussicht von der Terrasse (Wohnzimmer) war sehr schön."
 Eintrag Nr: 10
 Datum: Sunday
11:50
05.07.2015
79.243.54.95 (p4FF3365F.dip0.t-ipconnect.de) Frau Meissner
Netscape Navigator or other Germany
Haus: Samoa
"Ich bin begeistert von der Architektur. Schon beim Betreten des Hauses freut man sich auf die kommenden Tage. Erfreulicherweise haben wir auch die Gelegenheit erhalten uns die beiden anderen Häuser anzuschauen und ich muss sagen, dass jedes Haus durch die individuelle Gestaltung mich nun vor die schwierige Entscheidung stellt mich für meinen nächsten Besuch für ein Haus entscheiden zu müssen. Die Liebe zum Detail ist beeindruckend und eine 1 mit * wert."
 Eintrag Nr: 9
 Datum: Sunday
15:54
09.12.2012
79.243.54.95 (p4FF3365F.dip0.t-ipconnect.de) Frau Grabmayer
Netscape Navigator or other Germany
Haus: Samoa
"Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen, total relaxte Tage,die Vermieter sind sehr freundlich."
 Eintrag Nr: 8
 Datum: Tuesday
18:48
11.09.2012
79.243.54.95 (p4FF3365F.dip0.t-ipconnect.de) Frau Majoor
Netscape Navigator or other Germany
"Wir genossen unseren Urlaub sehr! Der Whirlpool und die Infrarotkabine sind wunderbar zum Entspannen. Und es ist einfach unglaublich, dass dies alles im Haus selbst sitzt. Es ist auch sehr schön, dass Sie frische Brötchen jeden Morgen bringen. Die Gegend ist auch sehr schön. Für jeden gibt es etwas, viel Natur, viel zu sehen, sondern auch viel zu tun."
 Eintrag Nr: 7
 Datum: Tuesday
10:56
11.09.2012
87.174.30.54 (p57AE1E36.dip0.t-ipconnect.de) Frau Derks
Netscape Navigator or other Germany
"Wir genossen unseren Urlaub im Altenstein-Resort sehr. Wir wurden sehr freundlich mit vielen Tipps für Ausflüge beraten. Das Haus ist sehr schön eingerichtet. Bad-, Bett- und Küchenwäsche ist im Überfluss vorhanden. Das Haus hat viel Privatsphäre, so dass Sie wirklich die Ruhe und Natur genießen können."
 Eintrag Nr: 6
 Datum: Saturday
10:49
02.07.2011
87.174.30.54 (p57AE1E36.dip0.t-ipconnect.de) Herr Kassels
Netscape Navigator or other Germany
"Es ist wirklich ein 5-Sterne-Haus, ein schwimmendes Bett, schöne Dusche und Whirlpool. Alles super!
 Eintrag Nr: 5
 Datum: Friday
10:09
04.03.2011
87.174.30.54 (p57AE1E36.dip0.t-ipconnect.de) Frau van der Iaan
Netscape Navigator or other Netherlands
"Wir sind eine Wochenmitte im Frühjahr 2011 in Viechtach gewesen. Das Erdhaus ist wirklich ein 5-Sterne-Haus! Es war sogar noch besser als wir erwartet hatten. Alles ist da und es ist super sauber und gepflegt! Während unseres Aufenthaltes gab es keinen Schnee, aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Eine Reise nach Passau ist auf jeden Fall empfehlenswert! Auch war es schön, zu Fuß in der Umgebung. Eigentümer waren super freundlich! Es ist ein Muß!"
 Eintrag Nr: 4
 Datum: Monday
10:42
14.02.2011
87.174.30.54 (p57AE1E36.dip0.t-ipconnect.de) Frau Stumpf
Netscape Navigator or other Germany
"Zu zweit ist das Haus perfekt. Alles hat gepasst, es gibt nichts auszusetzen."
 Eintrag Nr: 3
 Datum: Thursday
09:57
02.12.2010
87.174.30.54 (p57AE1E36.dip0.t-ipconnect.de) Frau Gehre
Netscape Navigator or other Germany
"Das "Erdhaus", die Umgebung und der freundliche Service der Familie ist einfach spitze. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können es nur herzlichst empfehlen. Alles war sauber und das Haus ist genauso schön wie auf den Fotos.
Einfach super!"

 Eintrag Nr: 2
 Datum: Monday
20:01
29.11.2010
79.243.54.95 (p4FF3365F.dip0.t-ipconnect.de) Herr Schmieg
Netscape Navigator or other Germany
Haus: Samoa
"Liebe Fam. Schreiner,
wir haben die kurze Zeit sehr genossen. Das Haus Samoa war ein Traum und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Bei der persönlichen Atmosphare fühlt man sich wie bei guten Freunden zu Besuch.
Die Besichtigung vom Haus der Sinne an unserem Abreisetag war atemberaubend. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen und der Aufenthalt dort ist bestimmt ein Fest der Sinne.
Vielen Dank und wir wollen bestimmt wieder kommen.
Liebe Grüße aus Offenbauch
Manfred und Angelika Schmieg"